Diese Ausbildung ist 2020 bereits ausgebucht - eine Anmeldung für 2021 wird gerne entgegengenommen - Ich nehme Dich gerne in die Warteliste auf, eventuell ergibt sich auch noch kurzfristig die Möglichkeit einer Teilnahme


Kräuterschamanenzyklus

Worum es geht

Stacks Image 12
In diesem Jahr begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise, welche uns vor allem in die Welt zwischen den Welten entführen wird. Wir nähern uns heimischen Bäumen und Pflanzen auf schamanischem, meditativem und rituellem Wege und werden das Flüstern der Natur wieder wahrnehmen lernen.

Ich öffne für Euch Zeit und Raum, damit ihr von den Pflanzen selbst lernen dürft und in eine tiefe Verbindung mit der Natur und der heimisch, magischen Pflanzenwelt kommen könnt.

Hier gehts zum Ausbildungsfolder Kräuterschamanismus

Altes Wissen, welches in Euch gespeichert ist, wird wieder zugänglich gemacht, so dass jeder Teilnehmer seine eigenen Wurzeln als Kräuterkundiger wieder entdecken kann.
Zusätzlich begleite ich Euch mit meinem Wissen über die ausgewählten Pflanzen.
Schamanen waren immer Vermittler zwischen den Welten. Sie reisten in die nicht sichtbare Welt, holten dort wertvolle Informationen und brachten diese wieder zu den Menschen zurück. Im Kräuterschamanenzyklus reisen wir in die Welt der Baumseelen, der magischen Pflanzen und vieler heimischer Heilpflanzen, von denen wir dann lernen dürfen. An den gemeinsamen Wochenenden werden schamanische Grundlagen erlernt und der Zugang zur Pflanzenwelt erfolgt durch Meditationen, schamanische Reisen und Rituale. Dies bedeutet aber nicht, dass dieser Zyklus mit einem Zertifikat zum Schamanen endet. Das Zertifikat schreibt dann das Leben selbst.

Allgemein

Inhalte

Es wird darauf hingewiesen, dass dieser Ausbildungszyklus einen bodenständigen Zugang zur Thematik vermittelt und die Heilpflanzen in keiner Weise missbräuchlich verwendet werden. Die schamanische Arbeit erfordert zudem vollständige psychische Gesundheit . Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
 
Lehrgangsleitung: Mag. Heidi Brunner
DER WELTENBAUM UND DIE HEILKRAFT UNSERER BÄUME
PFLANZESPIRITS UND SPIRITUELLE PFLANZENHEILKUNDE
PFLANZENMAGIE UND MAGISCHE PFLANZEN
WURZELN UND SAMEN UND DIE KRAFT DER AHNEN
RÄUCHERN, RAUHNÄCHTE UND DIE GEBURT DES EIGENEN LICHTES

Hier kannst Du das Kursprogramm im Detail abrufen: Kräuterschamanismus
Mit einer Anmeldung akzeptierst Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die hier nachzulesen sind.

Bitte beachte die Ausbildung wird jährlich aktualisiert - das Ausbildungsprogramm kann von der hier angegebenen Struktur leicht abweichen. Die Anmeldung zur Ausbildung ist verbindlich.
Die im Ausbildungsprogramm Kräuterschamanismus angegebenen Veranstaltungsorte und - termine können situativ abweichen.


Stacks Image 160
Stacks Image 163
Stacks Image 166
Stacks Image 169