Räuchern


Online Räucherakademie

Worum es geht

Stacks Image 12
Die Online Räucherakademie ermöglicht es Dir, die uralte Praktik des Räucherns kompetent, umfangreich und vor allem zeitgemäß zu erlernen, so dass Sie das „Räuchern ohne Kohle“ für den privaten Gebrauch oder in ihrer Arbeit nutzen können.

Räuchern ist die älteste spirituelle, heilende und heilige Praktik der Menschheit. Die Geschichte des Räucherns reicht bis in die Steinzeit zurück, wo bereits Harze, Kräuter und Hölzer über dem offenen Feuer verräuchert wurden. Das Ritual des Räucherns durchzieht die gesamte Menschheitsgeschichte und ist bis heute in allen Weltreligionen, in vielen spirituellen Ausrichtungen und auch im heimischen Brauchtum präsent.
In den vergangenen Jahren wurde das Räuchern wieder sehr bekannt und beliebt. Immer mehr Menschen erinnerten sich an Rituale und Anwendungen, die mit dem Räuchern in Verbindung stehen und immer mehr Menschen wünschen sich, die Kraft des Pflanzenrauches für ihr körperliches und seelische Wohl zu nutzen.
Deshalb habe ich diese Online Akademie ins Leben gerufen, um mein langjährig angesammeltes Wissen zu diesem wichtigen Thema zu teilen.


Hier findest Du das
Kursprogramm zur Online Räucherakademie


AUSBILDUNGSBEGINN ist der 11.11.2019

Jedes Modul beinhaltet:
Ein 90 minütiges LIFE Webinar am Montag - dieses steht dauerhaft zur Verfügung und kann jederzeit nachgehört werden

Ein ausführliches Skript - als PDF Datei
Die Präsentation zum Webinar - ebenfalls als PDF Datei
Ein Video, um das Thema zu begleiten
Eine Audio Datei mit Meditationen, schamanischen Reisen oder Klangreisen
Jeweils ein 60 minütiges LIFE WEBINAR am Donnerstag um 20 Uhr, um offene Fragen zu beantworten


AUSBILDUNGSENDE 19.12. mit einem abschließenden Life Webinar
Du lernst in dieser Ausbildung viele heimische Räucherpflanzen kennen und erfahren, wie sie diese zu kraftvollem Räucherwerk verarbeiten können. Das „Räuchern ohne Kohle“ ist einer der Schwerpunkte. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die körperlichen Heilungsräucherungen, die leider fast vollständig in Vergessenheit geraten sind. Die energetische Haus- und Aurareinigung wird ebenfalls vermittelt, genauso wie wertvolle Räucherrituale und das Räuchern zur Wintersonnenwende und zu den Rauhnächten.

WERDE ZUM RÄUCHEREXPERTEN DER NEUEN ZEIT NUTZEN SIE DIE KRÄFTE DER NATUR
Hier kannst Du das Kursprogramm im Detail abrufen:

Online Räucherakademie Kursprogramm

Mit einer Anmeldung akzeptierst Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die hier nachzulesen sind

Bitte beachte die Ausbildung wird jährlich aktualisiert - das Ausbildungsprogramm kann von der hier angegebenen Struktur leicht abweichen. Die Anmeldung zur Ausbildung ist verbindlich.
Die im Ausbildungsprogramm Räucherexperte angegebenen Veranstaltungsorte und - termine können situativ abweichen.


Stacks Image 156
Stacks Image 159
Stacks Image 162
Stacks Image 165