Rituale im Jahreskreis 2020


Online Akademie

Worum es geht


Stacks Image 12
Da ich diese Feste selbst seit vielen Jahren zelebriere, mein Wissen darüber auch in Ausbildungen weiter gebe und schon in wenigen Tagen die neue ONLINE AKADEMIE zu dieser Thematik öffne, lade ich Dich nun ein, mit mir eine kurze Reise durch den keltischen Jahreskreis anzutreten.

Ich erzähle zuerst ganz allgemein über die Kraft und Notwendigkeit von "NATUR- Ritualen". Leider haben wir in unserer Kultur das Wissen darüber fast vollständig verloren und man spürt, dass uns dadurch etwas sehr Wertvolles abhanden gekommen ist. Unsere Seelen sehnen sich nach der Rückverbindung zur Natur und zu einer gelebten NATURSPIRITUALITÄT. Und meiner Erfahrung nach ist das bewusste Leben im Jahreskreis die allerbeste Lebensschule. Mit haben die Rituale geholfen, zu mir selbst zu finden.

Doch nicht nur wir Menschen brauchen diese Rituale. Auch für die Erde ist es wichtig, dass Rituale wieder von möglichst vielen Menschen zelebriert werden, denn sie dienen der uralten Verbindung von Menschen, Erde und den beseelten Ebenen der Natur.

Die Online Ausbildung setzt sich aus Webinaren, umfangreichen Skripten, lehrreichen Videos, Arbeitsaufgaben und unterstützenden Meditationen zusammen.
Zusätzlich wird es pro Modul eine Live Fragerunde geben. Innerhalb einer geschlossenen Facebook Gruppe können sich alle Teilnehmer austauschen und online „ treffen“. Live Rituale, die ich hiermit erstmalig als Versuch wage, lassen trotz Online Ausbildung das Gelernte real erleben.

Hier findest Du das
Kursprogramm zur Online Ausbildung Rituale im Jahreskreis


AUSBILDUNGSBEGINN ist der 20.01.2020

UMFANG DER AUSBILDUNG

17 Live Webinare (über Edudip angeboten)
8 Live Frage- und Austauschrunden ( Facebookgruppe) 8 Live Rituale (Facebookgruppe)
Umfangreiche Skripten zu jedem Modul
Jeweils 16 Videos und Meditationen

Arbeitsaufgaben, die das persönliche Wachstum fördern

Ausbildungsende: 21.12.2020 - Abschlussritual Anmeldung - ab 10.1.2020

Hier kannst Du das Kursprogramm im Detail abrufen:

Kursprogramm zur Online Ausbildung Rituale im Jahreskreis

Mit einer Anmeldung akzeptierst Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die hier nachzulesen sind

Bitte beachte die Ausbildung wird jährlich aktualisiert - das Ausbildungsprogramm kann von der hier angegebenen Struktur leicht abweichen. Die Anmeldung zur Ausbildung ist verbindlich.
Die im Kursprogramm zur Online Ausbildung Rituale im Jahreskreis angegebenen Termine können situativ abweichen.

Stacks Image 156
Stacks Image 159
Stacks Image 162
Stacks Image 165