Page 1 / 1 
 Page 1 / 1 

Ausbildung Ritalleitung 2020

DER HERBST IST DA und DAMIT AUCH DAS AUSBILDUNGSJAHR 2020
Endlich habe ich alle Ausbildungstermine für 2020 fixiert

Falls jemand von meinen geschätzten Leserinnen und Lesern im kommenden Jahr einen meiner - mittlerweile raren - Kursplätze - haben möchte: Hier sind alle Termine für 2020

Ausbildung zum Ritualleiter für keltische Jahreskreisfeste
Findet bei Muna am Hof statt und lehrt die acht feste des Jahreskreises in Theorie und Praxis - nach Abschluss der Ausbildung ist man in der Lage selbst diese Feste und Rituale mit Gruppen zu zelebrieren - ich nehme maximal 12 Teilnehmer !

Termine :

1/2.2 (diesmal eine zweitägige Einführung)
22.3 / 26. 4 /7. 6 /2. 8 /20.9/1.11 /13.12

hier findest Du mehr zur Ausbildung
Ritualleiter


Read More...
 Page 1 / 1 
 Page 1 / 1 

Über Altes Wissen

Altes Wissen ist ein Begriff den man weit fassen kann. Für mich ist es ein Synonym für die Rückbesinnung auf Werte im Zusammenhang mit dem Leben mit der Natur. Wesentlich ist ein Leben in der Abfolge Jahreszeiten, die sich im Jahreskreis spiegelt. Das Ziel ist es sich auf die natürlichen Kreisläufe des Lebens Rückzubesinnen und eine Weise des Lebens zu schaffen die die natürlichen Zusammenhänge berücksichtigt.
Weiterlesen ...
 Page 1 / 1