Stacks Image 10
menschlich

geboren 1971
Mutter von 4 Kindern
wohnhaft in Oberösterreich

beruflich
 
Studium Biologie und Erdwissenschaften in Salzburg: Mag. rer. nat.
Bewegungstrainerin seit 1998
Seminarleitung seit 2000
Gesundheitspädagogin
Ausbildnerin im Kindergesundheitswesen
Ausbildnerin HeilkräuterPädagogIn
Ausbildnerin RitualleiterIn
Buchautorin Pflanzenschamanismus

Seit vielen Jahren feiere ich die keltischen Jahreskreisfeste. Ich fand im Feiern dieser alten Rituale zu mir selbst und lernte wieder zu Fühlen, dass ich Teil der Natur bin und dass die Zyklen der Jahreszeiten nicht nur außerhalb von mir stattfinden, sondern vor allem in mir passieren.

Seit ich mich mit dem Jahresrad drehe, komme ich mehr und mehr in mir selbst an, fühle wieder wer ich bin und warum ich hier bin. Unter anderem hab ich meine Lebensaufgabe erkannt und erfahren, dass das Weitergeben des Wissens rund um die Jahreskreisfeste zu mir gehört.

So wurde ich nach Jahren des Erlebens und Feierns der alten Feste zur Lehrerin dieses alten Wissens.
Außerhalb dieser Arbeit bin ich Mutter von vier Kindern, leidenschaftliche gerne Frau, Biologin und Lehrerin für Heilpflanzenkunde.

Alles was ich mache, geschieht aus einer tiefen Verbindung und Liebe zur Mutter Erde.

Mag. Adelheid Brunner


Stacks Image 63
Stacks Image 66
Stacks Image 69
Stacks Image 72